Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Feuerwehr Rennweg
 
 
Einsätze 2007


  18.08.2007
  PKW-Unfall, B99 Katschbergbundesstraße,
  Höhe Autobahnanschlussstelle Rennweg

Um 02:15 Uhr erfolgte die Sirenenalarmierung der FF-Rennweg zu einem Verkehrsunfall auf der B99, Höhe Autobahnanschlussstelle Rennweg. Vor Ort zeigte sich, dass zwei PKW aus unbekannter Ursache seitlich kollidiert waren. Eine Person wurde dabei unbestimmten Grades verletzt, 3 weitere Personen erlitten leichte Verletzungen.

Die FF-Rennweg führte als Erstmaßnahmen die Versorgung der Verletzen, Verkehrsumleitung und Absicherung der Unfallstelle durch. In weiterer Folge wurden bei den Fahrzeugen die Baterien abgeklemmt und nach Freigabe durch die Exekutive wurden schließlich die Fahzeuge von der Fahrbahn gezogen. Neben der FF-Rennweg war auch die FF St. Peter/Oberdorf alarmiert.

 

[zurück]