Feuerwehr Rennweg
 
Aktuelles:

Bezirksleistungsbewerbe 2008

Heuer fanden am 07. bzw. 08. Juni 2008 die Bezirks- leistungsbewerbe in Rangersdorf statt.

Nach bisherig 3 maligen Antreten in der Stufe "Bronze A" (2005, 2006, 2007) und 2 maligen Antreten in der Stufe "Silber A" (2006, 2007) galt es für die Wettkampfgruppe heuer nochmals im Silberbewerb anzutreten, um das Feuerwehrleistungsabzeichen des KLFV in GOLD zu erlangen.

 

Nach der Vorbereitung - Bilder zur Übung [mehr Bilder...] - war es am 07. Juni 2008 soweit, das Können noch ein - zumindest vorläufig - letztes Mal unter Beweis zu stellen.

In der Bezirksreihung konnte schließlich in "Silber A" der hervorragende 8. Gesamtrang (von 18 angetretenen Mannschaften) und auf Abschnittsebene hinter der Gruppe der FF Altersberg der 2. Rang erkämpft werden.

1. Gruppe der FF-Rennweg:

Andreas Pleschberger, Peter Kircher, Hans-Peter Kesselbacher, Christian Dullnig, MA Michael Seebacher,
GK Josef Heiß (stehend v.l.n.r)

Bernhard Koch, Hannes Egger, Stefano Koller
(kniend v.l.nr.)

An dieser Stelle möchte der Gruppenkommandant allen Mitgliedern der Gruppe ganz besonders danken. Es ist sicher keine Selbstverständlichkeit über 4 Jahre eine Gruppe ohne Probleme führen zu können und das Ziel - das Leistungsabzeichen in Gold - gemeinsam zu erlangen. DANKE für den Zusammenhalt, für die Kameradschaft, für die Verlässlichkeit, für die zahlreichen lustigen Stunden und nicht zu Letzt für die Freundschaft, welche hoffentlich noch weit über die Bewerbszeit andauern möge!!!

Noch [mehr Bilder...] vom heurigen Bewerb.