Feuerwehr Rennweg
 
Aktuelles:

Jahreshauptversammlung der FF-Rennweg

Am 16.  Jänner 2009 fand die heurige Jahreshauptversammlung der FF-Rennweg statt. Dabei konnte der Kommandant Andreas Egger folgende Personen als Ehrengäste begrüßen:

AFK Peter Podesser, Bürgermeister Franz Eder, Sicherheitsbeauftragter der Marktgemeinde Helmut Kari, Polizeiinspektionskommandant Johann Ramsbacher,  LZ-Kommandant Josef Sonnberger und Walter Abwerzger als Kommandant der FF-St. Peter / Oberdorf.

Nach einer Gedankminute für verstorbene Kameraden folgten u.a. die Tätigkeitsbereichte der Kommandantschaft und der einzelnen Beauftragten. Erfreulicherweise konnten wieder einige Beförderungen, Ehrungen und insbesonder die Aufnahme von zwei neuen Mitgliedern (Florian Dullnig und Helmut Wirnsberger) vorgenommen werden. Es folgten die Grußworte der Ehrengäste und nach der Vermittlung von Kenntnissen waren alle Teilnehmer zu einem gemeinsamen Abendessen eingeladen.