Feuerwehr Rennweg
 
Aktuelles:

Jahreshauptversammlung 2010

 

Am 29.  Jänner 2010 fand im Rüsthaus die heurige Jahreshauptversammlung der FF-Rennweg statt. Dabei konnte der Kommandant Andreas Egger folgende Ehrengäste begrüßen: Bürgermeister Franz Eder, Polizeiinspektionskommandant Johann Ramsbacher, BFK-Stv. & AFK Peter Podesser,   Walter Abwerzger als Kommandant der FF-St. Peter / Oberdorf und LG-Kommandant Josef Sonnberger.

Nach einer Gedenkminute für verstorbene Kameraden folgten die Tätigkeitsbereichte der Kommandantschaft und der einzelnen Ortsbeauftragten.

Es wurden auch zahlreiche Beförderungen und Ehrungen vorgenommen. Florian Dullnig konnte nach einem Jahr als Probefeuerwehrmann angelobt und der Dienstgrad Feuerwehrmann verliehen werden.

Besonders erfreulich war auch die Aufnahme von zwei neuen Mitgliedern (Michael Kecler und Daniel Wirnsberger) in die Reihen der aktiven Mannschaft.

Es folgten die Grußworte der Ehrengäste und nach der Vermittlung von Kenntnissen (insb. in Hinblick auf die anstehende Wintersportveranstaltung) waren alle Teilnehmer zu einem gemeinsamen Abendessen eingeladen.

Für nähere Informationen steht Ihnen auch eine Powerpoint-Präsentation mit allen Tagesordnungspunkten der Jahreshauptversammlung zum Download bereit.

Powerpoint-Präsentation
Jahreshauptversammlung 2010

1.795 KB [DOWNLOAD]



[mehr Bilder...]

[zurück]