Feuerwehr Rennweg
 
Aktuelles:

Bezirksleistungsbewerbe 2007

Im heurigen Jahr fanden am 09. bzw. 10. Juni die Bezirksleistungsbewerbe in Obervellach statt, dabei trat die 1. Gruppe der FF-Rennweg in den Bewerben um das FLA (KLFV) in "Bronze A" und "Silber A" an und konnte durchaus gut abschneiden.

In der Bezirksreihung konnte dabei in "Silber" der hervorragende 7. Rang (gesamt 22 Mannschaften) und in Bronze der 26. Rang (gesamt 41 Mannschaften) erkämpft werden.

1. Gruppe der FF-Rennweg:

GK Josef Heiß, MA Michael Seebacher, Hannes Egger, Christian Dullnig, Hans-Peter Kesselbacher, Peter Kircher, Bernhard Koch, Stefano Koller, Andreas Pleschberger

An dieser Stelle sei den Mitgliedern der Gruppe gedankt, die neben der laufenden Arbeit in der Feuerwehr so manche zusätzliche Freizeit für die Vorbereitung auf diesen Wettkampf nutzten. Insbesondere durch super Kameradschaft und den Zusammenhalt in der Gruppe konnte auch die heurige Wettkampfsaison mehr als positiv abgeschlossen werden!!!


Wieder zurück beim Rüsthaus angekommen folgte der Abschluss des Bewerbsjahres mit dem schon fast traditionellen "Kommandant zu Wasser" ;-)