Abschnittsleistungs- bewerb 2017

Bei Rennweger Sommertemperaturen ;-) wurde der zum Raiffeisen Bezirkscup zählende 3. Bewerb am ASFINAG Gelände von den  Feuerwehren St. Peter/Oberdorf und Rennweg ausgetragen. Es hatten sich dabei 32 Gruppen aus dem gesamten Bezirk angemeldet.

Durch den Bewerb führte dabei unser bewährter Sprecher Hr. Mag. Gernot Kircher und das Bewerterteam wurde von OBI Otto Kofler als Bewerbsleiter angeführt (weiters ABI Armin Ivants, BI Harld Ebner, BI Josef Leitner, BM Wolfgang Rauter, BI Stefan Agrinz und OBI Bernd Glanznig).

Letztlich konnte sich die Gruppe Hühnersberg 4, vor Flattach-Fragant 2 und Gerlamoos 1 den Tagessieg sichern.

Die Grußworte bei der Siegerehrung erfolgten durch den Bürgermeister der Marktgemeinde Rennweg Hrn. Franz Eder, Hrn. Landtagsabgeordneten Ferdinand Hueter und BFK-Stv. und AFK Peter Podesser. Die Siegerehrung wurde dabei von unserer Katschtaler Trachtenkapelle umrahmt.

Die ausrichtenden Feuerwehren aus St. Peter/Oberdorf und Rennweg bedanken sich bei den angetretenen Gruppen, den mitgereisten Fans und der zahlreich vertretenden Bevölkerung für Ihre Teilnahme, was insgesamt zu einer - zum wiederholten Male - mehr als gelungenen Veranstaltung auf unserem (von der ASFINAG dankenswerter Weise zur Verfügung gestellten) Bewerbsgelände führte!!!

Zum Download für Sie bereit:

>>> Ergebnisliste <<<

Empfohlene Links -->