Durch die Verwendung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies, sowie der Datenschutzerklärung zu.

Schlauchturm neu gestaltet

Zum heurigen Rüsthausjubiläum haben wir unseren Schlauchturm neu gestaltet. Da unmittelbar bei der Ortseinfahrt gelegen und auch von der vorbei führenden Bundesstraße gut einsehbar haben wir uns entschieden am Turm einen Schriftzug zu ergänzen. In diesem Zuge wurde auch der dort vor 30 Jahren angebrachte Heilige Florian punktuell überarbeitet.

Es wurde dabei eine eigens gefertigte Tafel mit einer Schleife und Beschriftung vorab hergestellt bzw. aufgemalt und schließlich am Turm befestigt. 

Die Arbeiten wurden von Maler Andreas Aigner aus St. Michael im Lungau zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt - danke für dein mehr als gelungenes Werk.

Zurück