Jahreshautversammlung LG Katschberg

Da die Kameraden unserer Löschgruppe in der Hauptsaison zumeist nicht an unserer - traditionell im Jänner abgehaltenen - Jahreshauptversammlung teilnehmen können fand zuletzt und somit vor Saisonbeginn eine eigene Versammlung am Katschberg statt.

Unter Teilnahme unseres Bürgermeisters Franz Eder wurde seitens des Löschgruppenkommandanten Martin Lerchster ein kurzer Abriss zu den aktuellen Geschehnisse gegeben.

Im Rahmen der Versammlung konnten neben der Angelobung von Christoph Hofmayer auch einige Auszeichnungen und Beförderungen vorgenommen werden:

- 40 jährige Feuerwehrmitgliedschaft an Andreas Neuschitzer
- Goldenes Maschinistenabzeichen an Harald Pirker
- Beförderung zur Oberfeuerwehrfrau Lisa Kerschhaggl
- Funktionsabzeichen Atemschutz an Jürgen Klein, Florian Kerschhaggl und Josef Kerschhaggl
- Funktionsabzeichen Maschinist an Jürgen Klein

Nach einen gemeinsamen Essen im Lärchenstadl fand die Versammlung ihren gemütlichen Ausklang.